24. April 2017 | seit 1999
TESTBERICHT
Seite 1 / 8
ARTIKEL
Publikationsdatum
17. März 2014
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Bei der Piega Coax 10.2 heisst die Devise: Kompakt, aber höchstwertig! So erschienen mir diese Lautsprecher zunächst genau richtig für meine Zwecke zu sein.

Seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einer höchst musikalischen, eierlegenden Wollmilchsau, und damit ist ein kompakter Lautsprecher gemeint, der sowohl als wohlklingender musikalischer Freudenspender aber auch als gnadenloser Analytiker für meine Hi-Resolution Rezensionen seine Dienste leisten könnte.

Nachdem avguide.ch bereits die Master One von Piega wie auch die TC 30X mit dem koaxialen Bändchen Mittel-Hochtöner getestet und für sehr gut befunden hatte, lag es nahe, sich für die kleinste Box der Coax-Serie zu interessieren.

Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Seite 5:
Seite 6:
Seite 7:
Seite 8:
Wettbewerb