14. Dezember 2017 | seit 1999
TESTBERICHT
Seite 1 / 7
ARTIKEL
Publikationsdatum
5. März 2012
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Der 29. Februar 2012 war ein wirklicher Schalttag: Alle sechs Schweizer Programme wurden ab sofort auch in High Definition ausgestrahlt. Und da in vielen Haushalten «HD ready» oder gar «Full HD» Flachbildschirme stehen, steht dem besseren Bild (und auch Ton) nur noch wenig im Weg.

Kabelprovider werden das neue Signal direkt einspeisen. Wer jedoch auf die Schüssel setzt, benötigt zum Empfang einen HD Sat Receiver. Diese gibt es zwar schon seit längerer Zeit, doch nun sollen sie besser, betriebssicherer und vor allem auch preisgünstiger sein.

Aus dem recht breiten Angebot haben wir zwei unterschiedliche Modelle von Technisat näher unter die Lupe genommen: Das Einsteigermodell Technibox HD VAC und den Digit Isio S1 für gehobene Ansprüche.

Grosse Unterschiede: Die beiden Modelle unterscheiden sich nicht nur in den Möglichkeiten und dem Preis, sondern auch bei den Anschlüssen
Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Seite 5:
Seite 6:
Seite 7:
Wettbewerb