TESTBERICHT
Seite 4 / 6

Installation

Eigentlich genügen ja die Bildchen des "Quick Start Guide", denn die Installation ist simpel und logisch:

Zuerst wird der Transmitter verkabelt, d.h. eine oder zwei HDMI-Quellen mit den Eingängen verbunden, der Studio-Kontrollmonitor an den HDMI-Ausgang angeschlossen. Als zweite Quelle wähle ich den Sat-Receiver und klebe das letzte der drei Klötzchen des Infrarot-Repeaters auf dessen Front. Zuletzt wird der Transmitter mit dem Netzadapter mit Strom versorgt.

Ein Stockwerk höher ist die Installation noch einfacher, muss ich doch nur mit dem beigepackten HDMI-Kabel den Receiver mit einem HDMI-Eingang des Fernsehers verbinden und ans Netz anschliessen.

Die rückseitigen Anschlussbuchsen des Empfängers: Die USB-Buchse dient der Stromversorgung.Die rückseitigen Anschlussbuchsen des Empfängers: Die USB-Buchse dient der Stromversorgung.
Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Seite 5:
Seite 6: