TESTBERICHT
Seite 4 / 5

Für wen?

Der Vivitek D803W-3D in wohnzimmertauglichem Weiss Fokus und Zomm sind manuell bedienbarDer Vivitek D803W-3D in wohnzimmertauglichem Weiss Fokus und Zomm sind manuell bedienbar

Doch für wen ist nun der D803W-3D geeignet? Aufgrund der WXGA-Auflösung, die im Schulungs- und Business-Bereich immer noch Standard ist, richtet sich das preiswerte Modell von Vivitek nicht an Filmliebhaber, die das Potenzial ihrer Blu-ray voll ausschöpfen wollen, sondern eher an den Gelegenheits-Gucker. Wer ab und zu den Match seines Lieblings-Fussballvereins oder ein spannendes Tennisduell auf grosser Leinwand sehen möchte, dem bietet der D803W-3D dank seiner hohen Lichtleistung einen guten Gegenwert.

Ebenso liefert der Anschluss der Gamekonsole ein eindrücklicheres Spielerlebnis, als auf dem 50“ Bildschirm(chen). Für Präsentationen ist das Gerät dank VGA- und HDMI-Anschluss gut geeignet.

Mit 2,7 kg Eigengewicht und handlichen Abmessungen kann der Beamer auch problemlos zu Kollegen oder ins Büro mitgenommen werden.

Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Seite 5: