TESTBERICHT
Seite 4 / 7

Was man unter Qualität versteht

Die Nanometis-Lautsprecher und der Talisman Hub werden standardmässig in 2 stabilen Flight Cases aus Aluminium geliefert.Die Nanometis-Lautsprecher und der Talisman Hub werden standardmässig in 2 stabilen Flight Cases aus Aluminium geliefert.

Es beginnt mit der Verpackung, die man besser nicht entsorgt. Die kleinen Lautsprecher finden sich in einem Flight-Case in Formschaumstoff eingehüllt, zusammen mit allen Netzkabeln und dem Dongle. Der Talisman Hub findet man im zweiten, kleineren Flight Case mit Netzteil und Kabeln. Bombensicher.

Man kann das System in wenigen Minuten zuhause abbauen, verpacken und mitnehmen in Richtung Feriendomizil oder Yacht. Das sei gewiss kein ungewöhnliches Szenario für waschechte Goldmund-Kunden. Ich musste mich allerdings beim Hersteller rückversichern, weil ich nicht glauben konnte, dass ich hier die Standard-Verpackung vor mir habe.

Erster Blick auf die Nanometis-Speaker.Erster Blick auf die Nanometis-Speaker.
und dann noch der Talisman Hub.und dann noch der Talisman Hub.
Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Seite 5:
Seite 6:
Seite 7: