24. Oktober 2017 | seit 1999
SPONSORED POST
ARTIKEL
Autor
Sponsored Post
Publikationsdatum
28. Mai 2017
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Blumenhofer macht aussergewöhnliche Lautsprecher im Süden Deutschlands nahe Augsburg und von A bis Z selbst. Natürlich ist es schwierig für Audio-Enthusiasten, sich die verschiedenen Modelle lokal einmal zu Gemüte zu führen, vor allem die gewichtigen Exemplare.

Nun kann man sich das Flaggschiff der Genuin-Serie zum ersten Mal in der Schweiz zu Gemüte führen, und zwar am Samstag, 3. Juni von 9 bis 17 Uhr bei InConcert Audio in Olten. Dazu kann man sich auch kleinere Modelle wie die Genuin FS3 MK2 und die überragende Tempesta 17 anhören und bekommt damit einen guten Eindruck von den wunderbaren Klangwelten von Blumenhofer.

Der Blumenhofer-Event wird vom Schweizer Vertrieb Sound Revolution Sàrl und InConcert Audio ausgerichtet. Eine Anmeldung ist erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich.

InConcert Audio
Mühlegasse 1
4600 Olten

inconcertaudio@bluewin.ch
062 212 08 18

Ein auf avguide.ch publiziertes Porträt von Blumenhofer Acoustics finden Sie hier.

Wettbewerb