ADVERTORIAL
Seite 5 / 5

Veranstaltung bei Klangwerk

Wer einmal die Magie eines QUAD-Elektrostaten erleben möchte, ist herzlich bei Klangwerk in Zürich willkommen. Manfred Stein von QUAD-Musikwiedergabe wird auch anwesend sein und kann detailliert über technische Fragen Auskunft geben.

Klangwerk ist seit über 10 Jahren der Partner von QUAD-Musikwiedergabe für die Schweiz und steht besonders bei der nicht ganz trivialen Integration der Elektrostaten ins Heim mit kreativen Ratschlägen zur Seite, wie zahlreiche Projekte beweisen. Klangwerk hat auch ständig ein Paar ESL 57 und 63 vorführbereit.

Vorgeführt werden die Elektrostaten an QUAD-Elektronik, aber auch mit modernen Geräten, speziell dem Audio-Prozessor von ILLUSONIC, welcher ein Mehrkanal-Setup erlaubt, das bei Filmton, aber auch bei Stereo-Aufnahmen über das bekannte 2-Kanal Hören hinausgeht.

Freitag 15. Januar 14 - 20 Uhr
Samstag 16. Januar 14 - 19 Uhr

Anmeldung: info@klangwerk.ch

Informationen: http://klangwerk.ch/special/quaddays_de.html

Adresse: Klangwerk GmbH, Wieslergasse 6, 8049 Zürich

Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
Seite 3:
Seite 4:
Seite 5: