22. Mai 2017 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
29. Juni 2013
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Er sieht aus wie eine Trinkflasche. Er kann laut Hersteller am oder im Wasser, im Garten oder unterwegs genutzt werden und soll in keiner Tasche und auf keiner Party fehlen. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und verträgt danke seines wasser- und schmutzabweisenden Gehäuses auch etwas, etwa Ketchup, das unter fliessendem Wasser wieder abgewaschen werden kann.

Doch er ist keine Trinkflasche, denn er gibt über 360 Grad Musik ab und bietet eine Akkulaufzeit von bis zu 15 Stunden. Steigt eine Party, können zwei dieser Teile mit einer kostenlosen App (verfügbar für iOS und Android) kabellos miteinander verbunden werden. Dabei lässt sich die Musik auf beiden Geräten jeweils im Stereo-Modus oder getrennt nach linkem und rechtem Stereokanal abspielen.

Der UE BOOM von Ultimate Ears ist aber auch kein kabelloser Lautsprecher, sondern - so der Hersteller - ein Social Music Player. Wenn er so kreativ ist wie die Wortschöpfung, gibt es mit ihm bestimmt viel zu lachen.

UE BOOM ist in Apple Stores, im Apple Online-Shop sowie über www.ultimateears.com ab sofort europaweit zum empfohlenen Verkaufspreis von € 199 verfügbar.