26. März 2017 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
29. Januar 2015
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Der Markt für kabellose Musikwiedergabegeräte boomt: Bluetooth-Kopfhörer sind ebenso im Trend wie WLAN-Audiosysteme zu Hause. Unter diesem Gesichtspunkt haben Onkyo und Woox Innovations mit den Audioprodukten der Marke Philips eine langfristige Partnerschaft bei Produktentwicklung und Vertrieb beschlossen.

Woox, die frühere Unternehmenssparte Lifestyle Entertainment von Philips, wurde im Juni 2014 von Gibson Brands übernommen. Der heutige Schritt sei eine Fortsetzung der strategischen Partnerschaft zwischen Onkyo und Gibson, die im Januar 2012 geschlossen wurde. Die aktuelle Vereinbarung soll Gibson Brands einen Schritt näher an das Ziel bringen, weltweit das grösste Unternehmen für Musik & Lifestyle zu werden.

Wettbewerb