22. Oktober 2017 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
24. Juni 2010
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Nach gut 35 Jahren Aufbau- und Erfolgsgeschichte geht Firmengründer und Hauptgeschäftsführer Manfred Oehlbach von Bord und in den Ruhestand. Seit den Gründertagen steht das Unternehmen für optimalen Daten- und Signaltransport. Seine Verdienste für die Audio/Video Welt und für Fortschritte auf dem Gebiet der hochwertigen Verkabelung wurden durch eine große Vielzahl von Testberichten, Preisen und Awards auch international gewürdigt.

Seit dem 01. Juni 2010 hat nun Frank Decker (42) die Geschäftsführung der Oehlbach Kabel GmbH als Nachfolger Manfred Oehlbachs übernommen. Frank Decker dürfte vielen Branchenprofis eine bekannte Grösse des Kabel- und Zubehörmarktes sein. Lange Jahre Erfahrung in leitenden Positionen als Europachef von Acoustic Research Accessories & Connectivity und namhaften Zubehöranbietern weisen ihn als ausgesprochenen Experten im Segment anspruchsvolles Zubehör aus.

Wettbewerb