NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
3. August 2002
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter
Die Koenig Apparate AG, Abteilung Elektronik, 8052 Zuerich, erweitert Ihren Vertrieb ab sofort mit der bekannten englischen Lautsprecher-Marke Mission.

Mit Mission (Lautsprecher, HiFi, HomeCinema, HighEnd-Systeme) wird eine weitere prominente Marke bei Koenig Apparate AG vertreten sein. Zusammen mit der HiFi-Marke Denon wird mit Mission das wichtige Lautsprechergeschäft im Premium-Segment sinnvoll ergänzt. Das wachsende Händlerbedürfnis nach qualitativ hochwertigen und designorientierten Top-Lautsprechern sowie Heimkino-Systemen, kann nun von Koenig Apparate AG noch besser abgedeckt werden. Das attraktive Mission Premium-Lautsprecher-Programm zeichnet sich durch excellente Musikqualität, Design und Einzigartigkeit aus und wird im ausgesuchten Fachhandel per August 2002 eingeführt. Mission Produkte erhalten seit Jahren weltweit in der Fachpresse absolute Bestnoten und Auszeichnungen. Weitere Infos zum Programm unter www.mission.co.uk

Zusammen mit dem Fachhandel freut sich das Koenig–Elektronik-Team auf einen erfolgreichen Mission-Neustart.