24. November 2017 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
25. März 2015
Drucken
Teilen mit Twitter

Zur Lamocas Holding gehören die beiden Firmen Sacom AG und soundtrade AG. Letztere übernimmt ab dem 1. April 2015 die exklusive Distribution für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein der Marken Numark, Denon DJ und Marantz Professional.

Im Laufe seiner 40-jährigen Geschichte war Numark für die Einführung diverser neuer Technologien und Branchenneuheiten im DJ-Bereich verantwortlich. Seine Produkte wollen das klassische Feeling mit moderner Leistungsfähigkeit kombinieren. Denon DJ stellt Geräte für professionelle und mobile DJ‘s her. Das Unternehmen führte 1992 den ersten Dual-Rack-CD-Spieler ein. Marantz Professional ist ein Hersteller von professionellen Recording-Lösungen im Audio-und Video-Bereich.

Wettbewerb