22. Oktober 2017 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
29. Januar 2014
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Hochwertige Audio-Komponenten überzeugen oftmals nicht unbedingt mit flexiblen Anschlussmöglichkeiten, von drahtlosem Musik-Streaming ganz zu schweigen. Oehlbach schafft hier nun Abhilfe.

Der BTX 1000 Bluetooth-Empfänger wird mit dem integrierten 3,5 mm Klinkenanschluss an die Stereoanlage angeschlossen und gibt Audio-Signale von jedem beliebigen Bluetooth-fähigen Gerät (z.B. Apple iPad, Tablet-PC, Smartphone) wieder. Auch mit der Anlage im Auto lässt sich der BTX 1000 verbinden, lediglich ein 3,5mm Line In, Stereo Cinch oder Aux-Anschluss wird benötigt. Besitzt man einen Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenanschluss, lässt sich der Empfänger natürlich auch daran direkt anbringen.

Der BTX 1000 ist mit der AptX-Technologie in der Version 4.0 ausgestattet. Seine Reichweite beträgt 10 m. Angeboten wird er für 80 Euro.

Wettbewerb