24. Mai 2018 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
22. Juni 2008
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Samsung legt nun los in Sachen Blu-ray. Letzten Freitag eröffnete der Koreanische Elektronikreise auf seiner Website ein Portal speziell zu Blu-ray.

Auf der Site werden unter dem Punkt "Blu-ray" die häufigsten Fragen rund um das blaue Medium beantwortet. Man erfährt, um was es sich beim Internet-Dienst BD-Live handelt oder wie man seinen Blu-ray Player optimal ins Heimkino Setup einbindet.

Im Downloadbereich erhält man die aktuelle Firmware der Samsung Blu-ray Player. Nach einer Registrierung wird man über allfällige neue Version per E-Mail benachrichtigt.

Gemäss Samsung befindet sich die Site noch im Aufbau. In der Ausbaustufe soll es möglich sein, sich per Online-Chat sich auch direkt mit dem Samsung Support zu unterhalten.