23. August 2017 | seit 1999
NEWS
ARTIKEL
Publikationsdatum
13. November 2012
Themen
Drucken
Teilen mit Twitter

Gestartet mit unbedeutenden Marktanteilen, entwickelte sich die Partnerschaft der beiden Unternehmen zu einer eigentlichen Erfolgsgeschichte. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit von ONKYO und Novis wirkte sich immer wieder auch auf die Entwicklung neuer Produkte aus. Dadurch entstanden für den Schweizer Markt massgschneiderte Produkte, welche die Nachfrage bei Konsumenten schnell steigen liessen. Für diverse ONKYO Modelle wurde die Schweiz zum wichtigsten europäischen Markt.

Die Vier Jahre Novis-Vollgarantie, der In-House Service und Support, der 24-Stunden-Lieferservice ab Lager Schweiz und die kompetenten Mitarbeiter von Novis waren nur einige Argumente für den Erfolg. In den 10 Jahren Partnerschaft wurde die Zusammenarbeit zwischen Novis und ONKYO laufend vertieft.

Diverse Aktionen über Facebook und Twitter sollen die Nachfrage für ONKYO auch diese Saison weiter steigern.