MUSIKREZENSION
Seite 2 / 2

Hoffe auf Widerspruch...

Natürlich würde es mich ausserordentlich freuen, wenn mir jemand aus dem Leserkreis widersprechen und mir beweisen würde, dass ich mit meiner konventionell-klassischen Musikausbildung am Konservatorium Zürich offenbar zu den Ewiggestrigen gehöre, die den Anschluss an das moderne, authentische Interpretationszeitalter endgültig verpasst habe. So möchte ich auch Stimmen hören, die das heute sakrosankte Nachdrücken der Töne als schön und richtig empfinden. Ich bin bereit zu lernen und meine Meinung zu ändern. Und wie sagt man doch so schön: "Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest..."

Übersicht zu diesem Artikel
Seite 1:
Seite 2:
STECKBRIEF
Interpret:
Edgar Moreau Il Pomo d'Oro
Besetzung:
Edgar Moreau Cello, Il Pomo d'Oro unter der Leitung von Riccardo Minasi
Albumtitel:
Giovincello
Komponist:
div.
Herkunft:
Italien
Label:
Erato, Warner
Erscheinungsdatum:
2015
Spieldauer:
79:57
Tonformat:
Flac 24/96
Medium:
Download
Musikwertung:
9
Klangwertung:
9
Download:
https://www.highresaudio.com/artist.php?abid=482221
Bezugsquellen