25. August 2016 | seit 1999
Technics verspricht mit dem Premium-Kopfhörer EAH-T700 die neue Definition des Technics-Kopfhörers. Wir haben reingehört in die

Iron Man 
Kurztest des EAH-T700 von Technics
Technics verspricht mit dem Premium-Kopfhörer EAH-T700 die neue Definition des Technics-Kopfhörers. Wir haben reingehört in die "ungeahnten Klangerlebnisse".

Seit Jahren wird über das smarte Home fabuliert. Devolo macht aus dem Traum Wirklichkeit. Die Lösung ist einfach und ausgereift.

Mein Haus ist einfach smart! 
Test: Haussteuerung mit Devolo Home Control
Seit Jahren wird über das smarte Home fabuliert. Devolo macht aus dem Traum Wirklichkeit. Die Lösung ist einfach und ausgereift.

Die neue D3400 ist die erste Einsteiger-SLR-Kamera von 
Nikon mit SnapBridge. Fotos werden sofort aufs 
Smartphone übertragen und ohne Wartezeit verteilt.

Fotos sofort teilen 
Nikon-Spiegelreflexkamera D3400 mit SnapBridge
Die neue D3400 ist die erste Einsteiger-SLR-Kamera von Nikon mit SnapBridge. Fotos werden sofort aufs Smartphone übertragen und ohne Wartezeit verteilt.

Im vorliegenden Album werden weniger bekannte, dafür 
dramatische, schwere Orchesterklänge von Respighi 
geboten.

Orchestrale Dramatik 
Respighi: "Sinfonia drammatica"
Im vorliegenden Album werden weniger bekannte, dafür dramatische, schwere Orchesterklänge von Respighi geboten.

FEATURED ARTIKEL
Testbericht
 

Test Analog-Laufwerk Rega Planar 3 "komplett".

Bereits der Vorgänger Rega RP3 bewährte sich als Top- Offerte fürs Geld. Jetzt kommt der Nachfolger Planar 3. Er sieht noch schicker aus für 790 Franken.


Der Gipfel des miniaturisierten Klangvergnügens

Massgeschneiderte Ohrhörer sind der kompromisslose Weg zum mobilen audiophilen Hörvergnügen. Vom Massnehmen bis zum Hörvergnügen mit dem Noble K1.


Test: Mystrom-Schalter mit Sprachsteuerung

Mit den WiFi-Stöpseln von Mystrom gehorchen Steckdosen aufs Wort. Sie lassen sich weltweit via App schalten und hören auf Sprachbefehle.


Test Bose Quiet Comfort 35

Wer einmal mit einem Bose-Quiet-Comfort-Kopfhörer auf Reisen war, möchte Noise Cancelling nie mehr missen. Mit dem QC35 geht das nun sogar ohne Kabelsalat.

 
Magazin & Blog
 

Lifestyle ad absurdum

Ein Plattenspieler-Hersteller lanciert einen Plattenspieler, den Sie an die Wand stellen können. Begründung: Damit will man Lifestyle-Kunden gewinnen.


Devolo: Smart Home privat

Das eigene Heim mit automatisch geschalteten Steckdosen und Lampen und cleveren Heizkörperthermostaten smarter zu machen, wird immer einfacher.

 
High Res Audio Rezension
 

Charles Mingus – «Mingus Ah Um»

Es gibt Jazzalben, die schon früh Kultstatus erreichen. Wenn ein Album 55 Jahre später immer noch begeistert, darf es als Meilenstein bezeichnet werden.


Bill Evans – "Some Other Time"

Wenn Tonaufnahmen erst beinahe 50 Jahren später veröffentlicht werden, darf man skeptisch oder hellhörig reagieren. In diesem Fall ist Hellhörigkeit angebracht.

 
 
Newsletter
 
 
Follow us
 
Fan werden
 
Wettbewerb